Handgefertigter Schmuck aus Glas

Handgefertigter Schmuck aus Glas

Meine handgefertigten Glasperlen sind ausschließlich Einzelstücke. Sie entstehen manchmal einfach so und manchmal sehr überlegt. Dadurch sind die Schmuckstücke ebenfalls einmalig, so wie DU, eben ein UNIKAT.

Große Auswahl an Glasschmuck

Mein Glasperlenschmuck ist individuell, er entsteht aus eigener Hand und Idee. Mit meinen Perlen und dem Wechselsystem kann sich jeder seine persönliche Kette zusammenstellen. Gerne fertige ich auch nach deinen persönlichen Vorstellungen. Du wirst meine handgearbeiteten Glasperlen lieben, weil sie so zeitlos sind.

Ohrstecker

Ringe

Wechselsystem

Armbänder

Ketten

Broschen

Lern die Künstlerin kennen

Lern die Künstlerin kennen

Es fasziniert mich, wie sich Glas formen lässt. Ich habe viel geübt und nun fertige ich wunderschönen Schmuck für Freunde, Bekannte und vielleicht bald sogar auch für dich.